n-tv mit fast 10 Millionen Unique Usern

Mit seinen stationären und mobilen Angeboten erzielt der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland im Oktober eine gesamte digitale Reichweite von 9,54 Millionen Unique User (UU). Im plattformübergreifenden Ranking aller Applikationen mit iOS-, Android- und Windows-Phone-Betriebssystem belegen die n-tv Apps mit 2,31 Millionen UU einmal mehr den starken ersten Platz unter den Nachrichten-Angeboten vor Spiegel Online (2,16 Mio. UU). Die mobile Website von n-tv erzielt eine Reichweite von 2,96 Millionen UU. Das Nachrichtenportal n-tv.de kommt auf 5,37 Millionen UU.

Das ergaben die von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlichten digital facts 2015-10. Seit Juli liefert die Studie überschneidungsfreie Reichweiten und Strukturdaten für Online- und Mobil-Angebote von insgesamt 56 Vermarktern.