n-tv.de mit 65 Millionen Visits und neuem Mobil-Rekord

Der Nachrichtensender n-tv belegt mit 65,4 Millionen Visits im Dezember 2013 erneut einen Spitzenplatz unter den Newsangeboten in Deutschland. Dabei erreicht die Nachrichtseite n-tv.de 33,2 Millionen Visits. Mit 32,2 Millionen Visits verzeichneten die n-tv Apps und das n-tv Mobilportal einen neuen Rekordwert. Top-Themen im Dezember waren unter anderem die Unterzeichnung des Koalitionsvertrages, Sturmtief „Xaver“ und der Skiunfall von Michael Schumacher.

Das umfangreiche Bewegtbildangebot von n-tv.de und n-tv now kam im Dezember auf insgesamt 5,7 Millionen Abrufe – ein Plus von 33 Prozent im Vergleich zu November (4,3 Mio.). Auf besonders großes Interesse stießen dabei die Videos über die Lage des verunglückten Michael Schumacher. Die mobilen Video-Abrufe legten ebenfalls kräftig zu. Mit 2,6 Millionen Klicks wurde auch hier ein neuer Spitzenwert erzielt.

Quelle: IVW / Stand: 09.01.2014