n-tv mit zweitbestem Wert der Geschichte

Im ereignisreichen und nachrichtenstarken März verzeichnet n-tv den zweitbesten Wert seiner Geschichte. Der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland erzielt 125 Millionen Visits und steigert sich im Vergleich zum Vormonat um 13,7 Prozent. Die n-tv Apps und das Mobilportal erreichen starke 85,4 Millionen Visits. Das Nachrichtenportal n-tv.de kommt auf 39,6 Millionen Visits.

Die Videos des Nachrichtensenders waren im März einmal mehr gefragt. Insgesamt steigern sich die Abrufe um 14 Prozent auf rund 13 Millionen Views. Bei den mobilen Video-Views erzielt n-tv starke 8,2 Millionen. Die umfangreichen Bewegtbildangebote auf n-tv.de kommen auf 4,8 Millionen Klicks. Besonders gefragt waren Videos zum IS und ein zusammenfassender Beitrag über die Terroranschläge in Brüssel.