n-tv mit 11,05 Millionen Unique Usern

Mit seinen stationären und mobilen Angeboten erzielte der Nachrichtensender der Mediengruppe RTL Deutschland im Januar eine gesamte digitale Reichweite von 11,05 Millionen Unique Usern.

Im plattformübergreifenden Ranking aller Applikationen mit iOS-, Android- und Windows-Phone-Betriebssystem belegten die n-tv Apps mit 2,46 Millionen UU einmal mehr den starken ersten Platz unter den Nachrichten-Angeboten vor Spiegel Online (2,24 Mio. UU). Die mobile Website von n-tv erzielte eine Reichweite von 4,03 Millionen UU. Das Nachrichtenportal n-tv.de kam auf 5,84 Millionen UU.

Das ergaben die Ende April von der Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) veröffentlichten digital facts 2016-01. Seit Juli liefert die Studie überschneidungsfreie Reichweiten und Strukturdaten für Online- und Mobil-Angebote von insgesamt 56 Vermarktern.